96-Medien > App

Unsere 96-App

Jetzt kostenlos downloaden!

Pflicht für jeden 96-Fan: Wir bieten für alle Anhängerinnen und Anhänger von Hannover 96 eine Smartphone-App an – und zwar komplett kostenlos. Sie kann als iOS- und Android-Version in den jeweiligen Stores heruntergeladen werden.

Die wichtigsten Features:

• Die schnellsten News: Die App ist der schnellste News-Kanal für offizielle Neuigkeiten aus dem Klub. Ihr erhaltet per Pushfunktion alle wichtigen Infos zuerst. Egal, ob Transfer, Torjubel oder Trainingsnews!
  • LIVE dabei: Das Matchcenter ist der perfekte Begleiter für den Spieltag – natürlich auch als Second-Screen-Medium für das 96-Erlebnis von zuhause oder unterwegs. Hier wird der GANZE Spieltag zum Liveticker!
  • Ohren auf: Die App ist gleichzeitig auch das "Rote Radio" für die Hosentasche. Bei jedem Spiel melden wir uns LIVE im emotionalen Audiostream.
  • Bitte abstimmen: Die traditionelle "Spieler des Spiels"-Wahl findet in der 96-App statt.
  • Das Team zum Durchswipen: Hier Ihr alles über unsere Profis!

Regelmäßige Updates
Diese Features sind nur der Anfang. Wir arbeiten gemeinsam mit unserer Agentur "Achtzig20" regelmäßig an neuen Updates für unsere App.

Feedback erwünscht!
Sehr herzlich laden wir Euch alle ein, die App herunterzuladen und zu testen! Wie immer gilt natürlich auch hier: Bugs und Funktionsfehler sollte es nicht geben, so kommen trotz vorheriger Qualitätskontrolle aber vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Euer Feedback – egal, ob Lob oder Kritik – per E-Mail an redaktion@hannover96.de zukommen lasst.

Mit unserer 96-App seid Ihr immer auf dem neuesten Stand. (Foto: 96/Redaktion)