EDDIs KIDS > EDDIs Kindergeburtstag

EDDIs Kindergeburtstage

Ihr seid große 96-Fans und möchtet Euren Geburtstag gerne bei Hannover 96 feiern? Dann haben wir verschiedene Angebote für Euch!

Aktuell bieten wir zwei Varianten an: Unsere "Schatzsuche", eine kindgerechte Stadionführung für Kinder von 6 bis 12 Jahren, und die "Spieltagsparty" an Heimspieltagen unserer Roten für Kinder von 6 bis 14 Jahren. Eine dritte Variante ist gerade in Arbeit, seid also gespannt!

1. Schatzsuche in der Heinz von Heiden Arena

EDDI braucht Eure Hilfe! Könnt Ihr mit Euren Freunden auf einer spannenden Schatzsuche durch seine Arena das Geheimnis um den verborgenen Schatz lüften?

Hey KIDS,
eigentlich sollte es ein ganz normaler Tag werden, bis meine Spürnase über etwas Merkwürdiges stolperte. In der Nähe meiner Hundehütte herrschte ein Geruch, den ich zuvor noch nicht kannte. Es roch irgendwie alt und leicht modrig, aber es machte mich tierisch neugierig. Sofort suchte ich alles rund ums Stadion ab, aber das einzige was ich fand, war ein knittriges Papier mit einem Buchstaben darauf. Gibt es vielleicht noch weitere davon? Ergibt sich ein Ort, an dem sich ein Schatz befinden könnte? Wie aufregend!
Jetzt brauche ich Eure Hilfe! Habt Ihr Lust, mir bei meiner abenteuerlichen Schatzsuche in der Heinz von Heiden Arena zu helfen? Dann habe ich genau das Richtige für Euch!

Trommelt Eure Freunde zusammen und besucht mich in der Heinz von Heiden Arena für einen unvergesslichen Geburtstag. Folgende Geburtstagspakete habe ich für Euch:

Basis-Paket der Schatzsuche:

• Preis: 99,96 Euro (jede weitere Person 10 Euro)

• ein Geburtstagskind, fünf Freunde und zwei Erwachsene

• eine etwa 90-minütige Schatzsuche

• anschließende Picknick-Pause auf einer Tribüne der Heinz von Heiden Arena (Speisen und Getränke sind selbst mitzubringen)

• ein Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind (siehe Foto) und eine Kleinigkeit für Eure Freunde

• eine persönliche Geburtstagskarte

Folgende Geschenkoptionen gibt es für das Geburtstagskind: Das kleine EDDI-Maskottchen, den EDDI-Schal, eine 96-Fahne, einen 96-Schal oder eine individuelle Geburtstagstasse. (Foto: 96/Redaktion)

Premium-Paket der Schatzsuche:

• Preis: 144,96 Euro (jede weitere Person 10 Euro)

• Inhalt: Das Basis-Paket + ein Kids Hoodie Logo (nach Verfügbarkeit)

• Sollte das Geburtstagskind einen Hoodie in Größe S oder M benötigen, fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 10 Euro an.

Das ist der Hoodie. (Foto: 96/Redaktion)

Auftritt von EDDI:
Euer Paket plus ein 30-minütiger Auftritt von EDDI (je nach Verfügbarkeit) für Euch und Eure Freunde für einen Aufpreis von 50 Euro.

Für den 96-Kindergeburtstag kann auch ein Auftritt von EDDI gebucht werden. (Foto: 96/Redaktion)

Achtung: Mitglieder von EDDIs Rudel erhalten zur Schatzsuche einen Fanshop-Gutschein im Wert von 5 Euro dazu. Bei der Buchung des Premium-Pakets bekommen Rudel-Mitglieder einen 10-Euro-Gutschein! Ihr gehört noch nicht zum Rudel? Dann aber schnell - hier findet Ihr alle Informationen.

Wichtige Hinweise:

• Schatzsuchen sind nur an den im Buchungsportal aufgelisteten Terminen möglich. Neue Termine werden laufend im Portal eingestellt, sobald Verfügbarkeiten vorhanden sind.
  • gültig für Gruppen ab acht Personen (bestehend aus sechs Kindern - inkl. Geburtstagskind - und zwei Erwachsenen) - weitere Kinder und Erwachsene können gegen Aufpreis dazugebucht werden.
  • Die maximale Personenzahl beträgt zwölf Kinder und vier Erwachsene.
  • gültig für Kinder von 6 bis 12 Jahren
  • Eltern bzw. die Begleitpersonen übernehmen in der gesamten Zeit die Aufsichtspflicht.

2. Spieltagsparty in der Heinz von Heiden Arena

Ihr habt Euch schon immer gewünscht, Euren Geburtstag bei einem Heimspiel der Roten zu feiern? Hier kann Euer Wunsch in Erfüllung gehen! Trommelt Eure Freunde zusammen und besucht uns in der Heinz von Heiden Arena. Folgende zwei Geburtstagspakete haben wir für Euch:

Basis-Paket der Spieltagsparty:

• Preis: 139,96 Euro (jedes weitere Kind 15 Euro, jeder weitere Erwachsene 25 Euro)

• Eintrittskarten auf der Südtribüne für das Geburtstagskind, fünf Freunde und zwei Erwachsene

• eines der aufgeführten Geburtstagsgeschenke für das Geburtstagskind (siehe Foto) und eine Kleinigkeit für Eure Freunde

• ein Erinnerungsfoto mit dem Geburtstagskind, EDDI und Euren Freunden

• exklusives Erlebnis für das Geburtstagskind direkt am Spielfeldrand kurz vor Anpfiff

• eine persönliche Geburtstagskarte

Premium-Paket der Spieltagsparty:

• Preis: 184,96 Euro (jedes weitere Kind 15 Euro, jeder weitere Erwachsene 25 Euro)

• Inhalt: Das Basis-Paket + ein Kids Hoodie Logo (nach Verfügbarkeit)

Das ist der Hoodie. (Foto: 96/Redaktion)

Achtung: Mitglieder von EDDIs Rudel erhalten zum Basis-Geburtstagspaket einen Fanshop-Gutschein im Wert von 5 Euro dazu. Bei der Buchung des Premium-Pakets bekommen Rudel-Mitglieder einen 10-Euro-Gutschein! Ihr gehört noch nicht zum Rudel? Dann aber schnell - hier findet Ihr alle Informationen.

Wichtige Hinweise:

• Eine frühzeitige Anfrage ist erforderlich (spätestens zehn Tage vor der Begegnung).
  • Die Anzahl der Kindergeburtstage pro Spieltag ist begrenzt.
  • gültig für Kinder von 6 bis 14 Jahren
  • Eltern übernehmen die Aufsichtspflicht.
  • Tickets sowie personalisierte Merchandising-Artikel sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

3. Die verschwundene Kapitänsbinde - eine interaktive Stadionrallye

Coming soon ...

Ihr habt Lust auf einen sportlich aktiven Geburtstag?

Dann schaut doch mal im Vereinszentrum vorbei! Alle Infos dazu gibt es hier.