Tischfußball

Gründung im Jahr 2015
Seit dem 1. Januar 2015 bietet Hannover 96 Tischfußballern eine neue Heimat. Die Gründung der Abteilung war eine logische Schlussfolgerung aus vorherigen Entwicklungen. Vor acht Jahren eröffnete das DTFB Bundesleistungszentrum für Tischfußball (BLZ) in Hannover. Dieses ist eine einmalige Spiel- und Trainingsstätte für Tischfußball in Deutschland. Mit der Krökelbar in der Georgstraße 50b, 30159 Hannover hat Hannover 96 eine geeignete Heimstätte.

Alles dabei: Freies Spiel, Training und Turniere
Für interessierte Spieler (gern auch Anfänger) können wir nun freies Spiel, Jugendtraining und Veranstaltungen, regelmäßige Turniere für Spieler jeder Spielstärke, Training für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten. Während der Öffnungszeiten in der Krökelbar von Mittwoch-Freitag von 18 bis 22 Uhr stehen die Kickertische jedem Gast für eine Tagespauschale (3 Euro) zur Verfügung. Mögliche Änderungen zu den Öffnungszeiten der Krökelbar sind jederzeit hier zu finden: https://www.kroekelbar.de/kalender-der-kroekelbar-events.

Ein Tipp für Neulinge: Jeden ersten und dritten Freitag im Monat findet ein Spaßturnier ab 20 Uhr statt. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe: Jeder bekommt einen Partner zugelost. Hier stehen das Kennenlernen und der Spaß im Vordergrund.

Alle Informationen zum Sportangebot erhaltet Ihr von der Abteilungsleiterin Ann-Kathrin Knöfel.

Ann-Kathrin Knöfel

Abteilungsleiterin