eFootball > Aktivitäten

Aktivitäten

Vom traditionellen 96-Talentcup über aktuelle Streams bei Twitch - hier gibt es alles zu Aktivitäten des 96-eFootball-Teams.

Twitch

Auf unserem Twitchkanal finden täglich Livestreams statt. Gemeinsam mit unserer Community möchten wir das Gamingerlebnis noch attraktiver und interaktiver gestalten. Vor allem wird die Fußballsimulation FIFA auf unseren Kanälen gespielt.

Hautnah dabei sein und unser Team im Chat tatkräftig unterstützen: Neben den interaktiven Streams mit unserer Community werden auch unsere nationalen und internationalen Wettkämpfe übertragen. Wöchentlich könnt Ihr dort unsere Spiele in der Virtual Bundesliga - den Teamwettbewerb um die Deutsche Meisterschaft im eFootball - verfolgen.

Wenn auch Ihr ein Teil unserer Community werden wollt – schaltet gerne auf Twitch ein. Seid dabei, lernt unser Team kennen. Es steht Euch mit Rat und Tat zur Seite und versucht, auf alle Fragen und Anmkerungen einzugehen. Bis bald im Twitch-Chat!

Der 96-Talentcup

Ihr spielt leidenschaftlich FIFA und messt Euch gerne online mit guten Gegnern? Hannover 96 eSports und seine Partner veranstalten jedes Jahr den 96-Talentcup. Eine Turnierserie für die Community. Eure Chance, Euch zu zeigen und den Weg in den professionellen eSports zu schaffen. Zusätzlich gibt es tolle Preise und ein Finalturnier in der Heinz von Heiden Arena als krönenden Abschluss. Weitere Infos gibt es hier.

In Kürze folgen hier weitere Infos zur Messeauftritten, Wettbewerben und zum Thema "Coaching".