EDDIs KIDS > EDDIs Rudel

Der 96-KIDS-Club

Was ist EDDIs Rudel?

Liebe Kids,

seid Ihr absolute 96-Fans und möchtet Eure Profis bei coolen Aktionen live und hautnah erleben? Habt Ihr Spaß, weitere 96-Weggefährten bei verschiedensten Rudel-Aktionen kennenzulernen und tierisch starke Freundschaften zu schließen? Dann seid Ihr in EDDIs Rudel, unserem 96-KIDS-Club, genau richtig!

Aber was ist eigentlich ein Rudel? Ein Rudel zeichnet sich dadurch aus, dass es feste Mitglieder gibt, die alle unterschiedlich sind. In unserem Rudel gibt es besonders große, aber auch noch kleine Mitglieder. Oder ganz junge Mitglieder, die Welpen. Es gibt starke, aber auch schwächere Mitglieder in unserem Rudel, einige mit langen Zöpfen, einige mit kurzen Strubbel-Haaren. Ganz egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, blond oder brünett, jedes Kind ist herzlich willkommen bei uns!

Und was macht unser Rudel so besonders? Ganz einfach, wir halten zusammen, komme, was wolle! Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Niemals allein, so lautet einer der wichtigsten Grundsätze unseres Vereins, der für jeden von uns gilt, egal, ob Fan, Fußballerin oder Fußballer, Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, toll, oder?

Und was ist sonst noch wichtig? In jedem Rudel gibt es ein Rudel-Oberhaupt, das Alphatier. Es setzt Regeln fest und führt die Gruppe. Und natürlich sorgt es auch für jede Menge Spaß. Diese verantwortungsvolle Aufgabe darf unser KIDS-Maskottchen und Hannoverscher Schweißhund EDDI übernehmen, wuff!

Gemeinsam mit vielen coolen Weggefährten bilden wir ein besonders starkes und aufgewecktes Rudel, das sich durch die Leidenschaft für Hannover 96, die unterschiedlichen Mitglieder, durch Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft, aber auch die Lust auf und Begeisterung für Abenteuer und spannende Aktionen auszeichnet.

Mitgliedschaft
Wenn auch Ihr Mitglied in EDDIs Rudel werden möchtet, könnt Ihr Euch hier anmelden.

Termine und Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Euch über anstehende Termine informieren und für alle Rudel-Veranstaltungen anmelden.

EDDI freut sich über neue Rudel-Mitglieder.

Was verbirgt sich hinter EDDIs Rudel, dem KIDS-Club von Hannover 96?
In EDDIs Rudel erleben unsere Mitglieder im Alter bis zu 13 Jahren verschiedene Veranstaltungen und Aktionen rund um ihren Lieblingsklub Hannover 96. Neben hautnahen 96-Erlebnissen wie Meet & Greets mit Profis, Auswärtsfahrten, Kinderpressekonferenzen, Kreativ-Aktionen, Heimspielbesuche im REWE-Familienblock der Heinz von Heiden Arena stehen auch immer mal kulturelle Veranstaltungen in und außerhalb der Region Hannover, Besuche unserer Kooperationspartner, Ausflüge in die Natur und einiges mehr auf dem Programm.

Eine Mitgliedschaft im KIDS-Club berechtigt das Mitglied an allen altersentsprechenden Veranstaltungen und Aktionen von EDDIs Rudel teilzunehmen sowie die mit der Mitgliedschaft einhergehenden Vorteile zu nutzen.

Alle Mitglieder des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. sind, unabhängig von Ihrer Mitgliedschaftsform bis zu Ihrem 14. Geburtstag, automatisch Teil von EDDIs Rudel.

Alle Kinder-Mitglieder von Hannover 96 erhalten einige Wochen nach Abschluss der Mitgliedschaft ein kostenfreies Begrüßungspaket.

Wie wird man Mitglied in EDDIs Rudel?
Alles zur Mitgliedschaft gibt es hier.

Was kostet die Mitgliedschaft in EDDIs Rudel und bis zu welchem Alter kann man teilnehmen?
Bei der reinen Mitgliedschaft in EDDIs Rudel handelt es sich ab dem 1. Juli 2023 um eine Vollmitgliedschaft im Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. Die ab dem 1. Juli 2023 geltenden Beiträge setzen sich wie folgt zusammen:

• Kinder bis 5 Jahre: 18 Euro pro Jahr
  • Kinder zwischen 6 und 13 Jahre: 36 Euro pro Jahr
  • Mit dem 14. Geburtstag bis 17 Jahre entfällt die Teilnahmeberechtigung für Veranstaltungen von EDDIs Rudel, der jährliche Mitgliedsbeitrag von 36 Euro bleibt bestehen.
  • Kindermitglieder anderer 96-Abteilungen oder Kinder in einer Familienmitgliedschaft in dieser Altersstruktur (bis 13 Jahre) sind ebenfalls automatisch Mitglied in EDDIs Rudel. Es fällt keine zusätzliche Mitgliedsgebühr an.
  • Hier findet Ihr die allgemeine Beitragsordnung des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. (gültig ab 1. Januar 2023).

Was kann in EDDIs Rudel erleben? Was sind die Vorteile?

• Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung um einen Platz als Spieltagskind im Rahmen der Bundesliga-Heimspiele von Hannover 96 (Hier gilt folgende Altersbegrenzung: Einlauf- oder Schiedsrichterkinder: 6 bis 9 Jahre / Spalierkind: 6 bis 13 Jahre)
  • Hautnahe Fanerlebnisse und exklusive Blicke hinter die Kulissen von Hannover 96
  • Vorkaufsrecht auf Kindergeburtstage am Spieltag bis acht Wochen vorher
  • Teilnahmemöglichkeit an ausgewählten und betreuten Auswärtsfahrten
  • Teilnahmemöglichkeit an betreuten Besuchen der Heimspiele von Hannover 96 im REWE-Familienblock der Heinz von Heiden Arena
  • Teilnahmemöglichkeit an vielen weiteren Veranstaltungen im Rahmen des KIDS Clubs
  • Erhalt des KIDS-Newsletters - hier abonnieren
  • Erhalt des Vereinsmagazins "96aktiv"
  • 10 Prozent Rabatt auf Merchandising-Artikel und Dauerkarten
  • 10 Prozent Rabatt auf zahlreiche Camps von 96-Talents+Friends (ausgenommen Wochenendcamps)

Wie wird man über anstehenden Veranstaltungen von EDDIs Rudel informiert?
Alle Veranstaltungen kommunizieren wir über unseren KIDS-Newsletter. Außerdem sind wir auch auf Facebook und Instagram aktiv.

Ihr habt Fragen zu EDDIs Rudel?

Events & Veranstaltungen
EDDIs Rudel
Robert-Enke-Straße 1
E-Mail: 96kids@hannover96.de

Mitgliederverwaltung
Vereinszentrum Hannover 96
Stadionbrücke 9
30459 Hannover 96
E-Mail: verein@hannover1896.de

Mit EDDIs Rudel gibt es tolle Veranstaltungen zu erleben.