Fit & Kids

Über Fit & Kids
Herzlich willkommen bei Fit & Kids der größten aktiven Abteilung für Kinder, Jugend & Erwachsene bei Hannover 96.

Hier findet Ihr Sportangebote für Kinder, Schwimmkurse, Feriencamps (KIBS und Annastift), Kurse Erwachsene und Rehabilitationssport.

Unsere Sportangebote werden angeleitet von DOSB-lizensierten ÜbungsleiterInnen im Breitensport, Gesundheitssport & Rehabilitationssport, DTB Functional Training Coaches, DTB Master Fitnesstrainer Studio, SportwissenschaftlerInnen, ErnährungswissenschaftlerInnen sowie MotopädInnen.

Mit dem Hannover AktivPass werden übrigens 10 Euro monatlich von der Vereinsmitgliedschaft übernommen.

Um unser Sportangebot stetig zu erweitern, sind wir immer auf der Suche nach neuen Übungsleitern (m/w/d). Ab 14 Jahre kannst Du bereits als Sportassistent*in einsteigen, ab 18 Jahre selbstständig Dein Sportangebot anleiten. Du möchtest Teil unseres Teams sein? Dann schreib uns einfach eine E-Mail: fitundkids@hannover1896.de

Informationen zu Angeboten und Probestunden
E-Mail: fitundkids@hannover1896.de

Gernot Gehrmann