Über 96 > Traditionsteam

Das 96-Traditionsteam

Sie sind gern gesehener Gast bei Benefizspielen und -turnieren - in der Region Hannover und auf der ganzen Welt: die Spieler des 96-Traditionsteams. Hier gibt es die Infos zur Mannschaft von Teamchef Frank Obermeyer.

Starke Truppe: das 96-Traditionsteam (Foto: 96/Archiv)

Bekannte Gesichter in Aktion
Regelmäßig tritt das 96-Traditionsteam bei Benefiz- und Freundschaftsspielen an und bietet den Fans die Möglichkeit, bekannte Gesichter von einst wieder in Aktion zu sehen. Aus einem Kader von rund 20 Spielern stellt Teamchef Frank Obermeyer für jede Veranstaltung seine Mannschaft zusammen. Mit dabei sind Stars aus der Europa-League-Zeit wie Altin Lala oder Christian Schulz.

Immer auf dem neusten Stand bleiben - hier gibt's das Traditionsteam bei Instagram:

Frank Obermeyer (r.) bei einer Trikotübergabe an Schalkes Olaf Thon (Foto: 96/Archiv)

Der Teamchef

Seit 1999 ist Frank Obermeyer Teamchef der Traditionself von Hannover 96. Der ehemalige Juniorenauswahlspieler wurde einst als A- und B-Jugendspieler mit den Roten norddeutscher Meister und schaffte den Sprung in den Bundesliga-Kader. Dort spielte er unter anderem zusammen mit Jupp Heynckes, Hans Siemensmeyer, Josip Skoblar und Rainer Zobel. Nach einem Wechsel nach Belgien beendete Obermeyer seine Karriere nach einer schweren Knieverletzung beim OSV Hannover.