Vereinskarten

Hannover 96 bietet allen Vereinen mit ihrer Jugendabteilung die Möglichkeit - je nach Ticketverfügbarkeit - die Roten zu Sonderpreisen live in der Arena spielen zu sehen.

Seid mit Eurer Mannschaft live dabei!
Hannover 96 bietet allen Vereinen mit ihrer Jugendabteilung je nach Ticketverfügbarkeit die Möglichkeit, die Spiele unserer Roten in der Heinz von Heiden Arena zu Sonderpreisen zu sehen. Für die aktuelle Saison 2023/24 können Vereinskarten mit unserem Bestellformular geordert werden. Der Preis pro Sitzplatzkarte beträgt für alle Heimspiele für Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 18 Jahre) 7 Euro und für die Betreuerinnen und Betreuer bzw. Eltern 15 Euro.

Dieses Angebot gilt für Vereine, die uns mit mindestens zehn Personen besuchen. Das Kinder-Betreuer-Verhältnis muss mindestens 3:1 betragen. Weitere Erwachsene bezahlen den normalen Eintrittspreis. Ab 30 Personen entfällt die Versandgebühr/Bearbeitungsgebühr in Höhe von vier Euro. Die Zusendung der Tickets mit Rechnung erfolgt erst nach Vorverkaufsstart des jeweiligen Spiels.

Bitte beachtet, dass für dieses Angebot nur ein begrenztes Kontingent an Tickets pro Spieltag zur Verfügung steht. Über dieses Kontingent hinaus können wir die Sonderpreise in Höhe von 7 Euro und 15 Euro nicht gewähren.

Aus Rücksicht auf die mehrheitlich jugendlichen Besucher auf der Südtribüne ist das Rauchen dort nicht gestattet.

Für Rückfragen erreicht Ihr uns unter service-hannover96@eventim.de.