Tischtennis-Termine

Hier findet Ihr alle aktuellen Daten zu unseren Trainingszeiten, Spieltagen und weiteren Terminen der Abteilung sowie Infos zu eventuellen Trainingsausfällen.

• Montag, 17.00-18.30 Uhr, AnfängerInnen, Jugendliche bis 18 J., GS Wasserkampstraße
  • Montag, 17.00-19.30 Uhr, Jugend-Vereinskader, GS Wasserkampstraße
  • Montag, 19.30-22.00 Uhr, Erwachsene-freies Training, GS Wasserkampstraße
  • Montag, 19.00-22.00 Uhr, Erwachsene-freies Training, TH 2 Gerhart-Hauptmann-Schule
  • Dienstag, 20.00-22.00 Uhr, Freies Training, Kleine Halle Vereinszentrum Stadionbrücke
  • Mittwoch, 19.00-22.00 Uhr, Erwachsene-freies Training, TH 2 Gerhart-Hauptmann-Schule
  • Mittwoch, 20.00-21.30 Uhr, Hobby-Gruppe Erwachsene, GS Wasserkampstraße
  • Mittwoch, 20.00-22.00 Uhr, Erwachsene-freies Training, GS Wasserkampstraße
  • Donnerstag, 19.00-22.00 Uhr, Freies Training, Kleine Halle Vereinszentrum Stradionbrücke
  • Freitag, 16.30-18.00 Uhr, AnfängerInnen, Jugendliche bis 18 J., GS Wasserkampstraße
  • Freitag, 17.00-19.30 Uhr, Jugend Vereinskader I, Große Halle Vereinszentrum Stadionbrücke
  • Freitag, 9.00-22.00 Uhr, Erwachsene-Freies Training, GS Wasserkampstraße
  • Freitag, 19.00-22.00 Uhr, Freies Training, Große Halle Vereinszentrum Stadionbrücke

Probetraining
Alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen kommen bitte zunächst am Montag oder Freitag in die Wasserkamphalle.

Trainingsorte
Die Turnhalle der Grundschule Wasserkampstraße befindet sich in Hannover-Kirchrode. Mit den "Öffis" ist die Halle sehr gut mit der Üstra Linie 5 Richtung Anderten bzw. mit den 123er ,124er und 800er Bussen (jeweils Haltestelle Großer Hillen) zu erreichen. Per PKW kommt man aus allen Richtungen über die B65 (Südschnellweg) Ausfahrt Kirchrode - Brabeckstr. Ri Norden - links abbiegen in Herthastr. - rechtsabbiegen in Wasserkampstr. über Schulparkplatz zur Halle.

Die TH der Gerhart-Hauptmann-Schule befindet sich in der Hannover-List in der Nähe des Weidetorkreisels. Mit den "Öffis" ist die Halle ebenfalls sehr gut zu erreichen. Sie liegt direkt an der Haltestelle Spannhagengarten der Üstralinien 3, 7 und 9. Per PKW aus der Stadt ist die Halle via Podbielskistr. und über die B3 (Messeschnellweg) Ausfahrt Weidetorkreisel Richtung Hermann-Bahlsen-Allee zu erreichen.

Das Vereinszentrum von Hannover 96 befindet sich an der Stadionbrücke. Mit den "Öffis" ist das Vereinszentrum mit den Linien 3, 7 und 17 an der Station Stadionbrücke gut zu erreichen. Auch die Buslinien 100 und 200 fahren die Station an. Durch die Anbindung an den City-Ring ist die Sportstätte auch mit dem PKW gut zu erreichen. Parkplätze sind über die Einfahrt Stammestraße zu erreichen.

Andreas Kriwall

TH Gerhard-Hauptmann-Schule