96-Highlights im Video

In 120 Jahren gibt es viele Highlights: Hier sehr Ihr unsere Meisterschaften, den Pokalsieg und ein paar Gänsehaut-Momente aus der Europa League-Zeit in 96TV-Videos!

Die Meisterschaft 1938
Es war der erste große Erfolg der Vereinsgeschichte - und eine echte Zitterpartie. In der Verlängerung des Wiederholgsspiels um die Deutsche Fußball-Meisterschaft 1938 ging Hannover 96 als Sieger gegen den hoch gehandelten FC Schalke 04 hervor...

Die Meisterschaft 1954
Unter Trainerlegende Helmut "Fiffi" Kronsbein gelang der zweite Meistertitel der Vereinshistorie. Im Finalspiel 1954 gegen den großen Favoriten 1. FC Kaiserslautern feierte die 96-Elf einen fulminanten 5:1-Sieg.

Pokalsieg 1992
Viele Fans erinnern sich noch daran zurück: der Pokalsieg 1992. Ebenso legendär wie das Finalspiel in Berlin gegen Borussia Mönchengladbach mit dem Herzschlag-Elfmeterschießen und Held "Colt" Sievers war die Feier auf dem Trammplatz in Hannover Tags darauf.

Die Europa League-Zeit
Noch ganz jung sind die tollen Erinnerungen an die tollen Europa League-Nächte in den Spielzeiten 2011/12 und 2012/13. Stellvertretend für unzählige unvergessliche Momente zeigen wir Euch hier die beiden 96TV-Spielberichte gegen den FC Sevilla direkt zu Beginn der Europatour in voller Länge!