Unser Jubiläumsheft

20 Seiten voller Gesichter und Geschichten aus der langen 96-Historie sind in diesem Jubiläumsheft zu sehen und zu lesen, das extra zum 120. Vereinsjubiläum aufgelegt wird.

Unter anderem lassen wir unsere Meisterschaften, den Pokalsieg und die Europa League-Jahre mit Zeitzeugen Revue passieren, aber es geht auch um den Breitensport und den Wandel der Fankultur bei Hannover 96. Hier gelangt Ihr zum E-Paper:

Gratisverteilung und Download
Wer das Heft gern als PDF-Datei herunterladen möchte, gelangt hier zum Download. Außerdem liegt es für alle Fans zur Mitnahme in den 96-Fanshops bereit und wird zudem jeder Onlinebestellung von Fanartikeln beigelegt. Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 15. April wird das Heft auch gratis in der HDI Arena verteilt.

Egal, wie und wo: Wir wünschen viel Freude beim Lesen!