Unsere Ausstatter und Sponsoren

Partner im Radsportbereich
Bei unserem Partner ENJOYYOURBIKE erhalten unsere Mitglieder und sämtliche Kunden die entsprechenden Triathlonfahrräder und ausgesuchtes Zubehör für RadsportlerInnen und TriathletInnen. Von der einfachen Luftpumpe zu Spezial-Lösungen. Qualitativ hochwertig, zu TOP-Konditionen und soweit Bedarf, ganz gleich ob bei Onlinekauf oder persönlich mit Fahrtest  und Materialsichtung im ENJOYYOURBIKE-Store in Hannover, Eleonorenstraße 20

Offizieller Schwimmpartner
sailfish steht für Triathlon und Open Water Swim Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge, welche für Ihre hohe Flexibilität, einen ausgewogenen Auftrieb sowie herausragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden das Kernstück der Kollektion. Die Produktlinie umfasst mittlerweile über 120 Artikel speziell für den Triathlon- und Schwimmsport. sailfish ist bei Hannover 96 Triathlon Ausstatter beider Bundesligamannschaften, sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich. Unsere Mitglieder erhalten die qualitative Premiumware zu Vorzugskonditionen.